Ostermenü. 2024

Zu Ostern gibt es immer ein besonderes Menü. so auch in diesem Jahr.



Blattsalat, Radischen, Crevetten und Baguettescheiben.



Kaninchenrücken, gefüllt mit Pflaumen.



Kuchen mit Karotten, Limettenschale und kandiertem Ingwer.

















Kommentare

rex-my-love hat gesagt…
Das sieht so aus, als hättest du wieder mal einen wunderbaren Tag gehabt, lieber Helmut.
Ob ich zu Kaninchen unbedingt Pflaumen bräuchte und im Kuchen Möhren und Ingwer, weiß ich nicht, aber euch hat es sicher alles hervorragend geschmeckt, oder?
Wie weit musst du fürs Kochen eigentlich immer fahren?
Helmut hat gesagt…
Liebe rex-mama, zum Kochen fahre ich etwa 65 Kilometer. Jetzt gibt es unterwegs noch eine Baustelle, da kommen noch ein paar Kilometerchen dazu. Einmal bin ich auch falsch abgebogen, was mich Ziet und <kilometer gekostet hat. Wie lange die Sperrung dauert kann ich nicht sagen.
Am 6. April geht der Kochclub in der Pfalz wandern. Da freue ich mich heute schon drauf. Das Schwierigste beim Kaninchen war die entfernung des Knochens.
rex-my-love hat gesagt…
Das glaube ich und muss gestehen, dass ich Knochen immer erst nach der Zubereitung entferne, schon weil ich es nicht mag, wenn rohes Fleisch beim Schneiden durch die Küche spritzt.
Einen ganz ordentlichen Weg nimmst du fürs Kochen auf dich.
Gibts da eigentlich noch mehr Männer oder bist du der einzige?

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Wasser.

10. Oldtimerausfahrt Sainte Menehould