Oldtimer IG Heidelsheim / Sulzfeld

 Es geht wieder los. Am kommenden Samstag sind wir in Schifferstadt unterwegs. Dazu bin ich heute früh mit dem Polo durch die Waschanlage gefahren.




Ab dem 16. September wird er vom Rost befreit. Mein Lackiererfachbetrieb veranschlagt dafür 2 Wochen. Ich war mit der Arbeit immer sehr zufrieden, deshalb war für mich klar, daß ich dem Unternehmen treu bleibe.



Mein Beifahrer ist jedes Jahr der Gleiche. Wir kennen und seit über 40 Jahren.

Seit dem vergangenen Jahr hat sich unsere Gruppe erweitert. Und das finde ich gut.




Mit dabei ist Thomas und Sohn Leon.


Kommentare

rex-my-love hat gesagt…
Dann hoffe ich, dass ihr einen ganz tollen Tag hattet! :-)
Helmut hat gesagt…
Ja, den hatten wir. Auch wenn die Hitze sehr groß war . Gut getan hat eine Fahrt durch den Pfälzer Wald.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blunzengröstl 3

Wahltag ist Zahltag (altes russisches Sprichwort)

Kochclub im Juni