15. Oldtimerausfahrt Goldener Hut 2024.

 Kürzlich habe ich nachgeschaut, seit 2013 habe ich reglmässig an deser schönen  Oldtimerausfahrt teilgenommen. Meine damalige Beifahrerin hatte zuvor noch nie eine solche Aufgabe übernommen.

                                             Eine wunderschöne DS.

                                            


                                           Ein Damenteam in einem Sunbeam



                                       Er hat uns vor vielen Jahren auf die Veran-

                                      staltung in Schifferstadt aufmerksam gemacht.



                                         Rallye Golf G 60 von Thomas



                                         VW Corrado G 60.



Es hat viel Spaß gemacht  die wunderschöne  Pfalz zu entdecken .


Liebe Freunde vom MAC Schifferstadt nach der Ausfahrt ist vor der Ausfahrt. Es gibt auf jeden Fall für 2025 ein Team das mit großer Sicherheit zur 16, Ausfahrt "Goldener Hut" kommen wird: Helmut Lang und Karl Häge mit dem VW Polo Coupé

                              

Kommentare

rex-my-love hat gesagt…
Wow, das waren noch Autos!
Solch ein Mercedes-Cabrio fuhr einst ein enger Freund meines Ex-Freundes.
Mehrmals fuhren wir im Convoi nach Österreich zum Skilaufen, da war dieser dann dabei, aber auch ein Porsche usw.
Unser BMW-Touring wirkte dagegen sehr bescheiden ... 😅
Helmut hat gesagt…
Der BMW Touring ist sicher heute ein gesuchter Oldtimer.
rex-my-love hat gesagt…
Genau wie mein Mini vermutlich, aber leider leben sie alle nicht mehr, weder die Autos noch der Ex-Freund.
Helmut hat gesagt…
Ich habe in Sainte Menehould noch einen roten Mini gesehen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blunzengröstl 3

Wahltag ist Zahltag (altes russisches Sprichwort)

Kochclub im Juni