Schnäppchen .

 Morgen schließt hier am Ort ein real. Was danach kommt steht in den Sternen. Ich gehe davon aus - NIX !! Mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine. Eben sprach mit einer Bekannten, die meine Ansicht teilt. Wir haben abgesprochen, dass wir für ältere Leute eine Einkaufsmöglichkeit oranisieren werden.



Ich habe heute drei Flaschen von diesem Rosè aus der Provence gekauft. Pro Flasche habe ich 80 % weniger bezahlt als der normale Preis. Statt 12,99 bezahlte ich 2,60 Euro.


35 % der Tatverdächtigen bei Straftaten in NRW sind Ausländer. Ich sehe durch die KI eine große Massenarbeitslosigkeit auf uns zukommen. Als Konzequenz habe ich mir ein Elektroschocker mit 500.000 Volt gekauft. Nein, das war kein Schnäppchen.









Kommentare

rex-my-love hat gesagt…
Gratuliere zum Schnäppchen, auch wenn der Anlass ja wahrlich kein freudiger ist.
Einen Elektroschocker hatte ich früher auch mal, fürchte aber, inzwischen ist er verboten.
Wie ist das denn mit deinem? Verfügt er über dieses PTB-Abzeichen oder riskierst du mit dem Ding womöglich eine Strafe?
Hoffentlich brauchst du ihn nie ...
Helmut hat gesagt…
Liebe rex-mama, gestern war der real nach einer Stunde wieder geschlossen. Es war NIX mehr da. Wer jetzt einkaufen will muss in den Nachbarort fahren. Dort gibt es einen Aldi und einen netto. Die alten Menschen, die kein Auto haben ein Problem.
Alles beim Elektroschocker ist okay.
rex-my-love hat gesagt…
Das ist wirklich erschreckend, wie es inzwischen auf dem Land läuft.
Früher hatte jedes Dorf seinen Laden und die Leute bezahlten die Preise, was sich dann durch die großen Ketten irgendwo auf der Wiese änderte.
Die Kleinen machten Pleite und wenn nun die Großen wieder abhauen, ist gar nix mehr da.
Katastrophal, wenn man kein Auto hat oder nicht mehr fahren kann.
Helmut hat gesagt…
Hier sagt die grüne Oberbürgermeisterin, kommt alle in die Kernstadt zum winkaufen. Nun, das werde ich nicht tun. Wenn ich an meinen Heimatort denke, da gab es in meinen Kindertagen zwei Metzgereien, fünf Kneipen, zwei Bäcker. alle hatten ihr einkommen. Der Bäcker hat nur noch halbtags geöffnet

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Wasser.

10. Oldtimerausfahrt Sainte Menehould