Mittwochswanderung im März

Regen war angesagt und so kam es dann auch. Davon liesen wir unserer Laune  nicht verderben. Deshalb gibt es heute auch nicht so viele Bilder zu sehen.


  
                          4, 2 Kilometer bis zum Ziel wurden heute zurück gelegt.



                                          Ein kleiner Bach war unser treuer Begleiter



                                                        Da wird der Mond geputzt.



                              Das Motiv wurde vom Mitwanderer Güther entdeckt.

Kommentare

rex-my-love hat gesagt…
Ja, vier Kilometer lassen sich auch bei angesagtem Regen gut bewältigen und die Fotos zeigen, dass es trotzdem schön war.
Das Rindfleisch mit Meerrettich spukt mir immer noch im Kopf herum.
Sollte ich mal auf ein Sonderangebot stoßen, sollte ich es wirklich auch mal wieder machen. :-)
Helmut hat gesagt…
Also ich wünsche dir das, liebe rex-mama. Ich war neulich eingeladen, da gab es Rinderzunge mit Meerettich und Salzkartoffeln. Meine Gastgeberin war die Cousine von Frieda. Es waren mehr als vier Kilometer. Bis zum Parkplatz von dem wir starteten waren es noh 2 Kilometer. 10 Kilometeer sind schon zusammen gekommen.
rex-my-love hat gesagt…
Ach so, dann war es ja doch eine viel größere Strecke, das muss man mögen, so weit zu laufen, es sei denn, man ist Hundehalter, dann muss man es ja eh. ;-)
Rinderzunge habe ich noch nie gegessen und ich glaube, das möchte ich auch nicht unbedingt. Andere Teile sind mir deutlich angenehmer. ;-))
Helmut hat gesagt…
Rinderzunge ist eine Delikatesse. Zugegeben man hat vielleicht bestimmte vorstellungen davon. Ich kann dir aber versichern: es schmeckt genauso wie "anders" Rindfleisch. Die eine Tochter meiner Gastgeberin hat einen Bauernhof. Da kann man Fleisch frisch vom Hof kaufen.
rex-my-love hat gesagt…
Lach, ich weiß das, es ist einfach nur meine Phantasie, die mir dabei im Wege stehen würde. ;-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Wasser.

10. Oldtimerausfahrt Sainte Menehould