Wanderung

 Es war der letzte Tag im Februar mit einem wunderbaren Wetterchen. Eine kleine Gruppe machte sich auf zu einer Wanderung rund um die Gemeinde.










                                 Am Wegesrand - eine Pracht: blühender Baum



Längster Februar seit 3 Jahren !!!!!

 29. Februar 

Liegt es am Klimawandel oder ist Putin Schuld !!!

Kommentare

rex-my-love hat gesagt…
Täuscht das oder war diese Gruppe sogar noch größer als die, mit der du normalerweise wanderst?
Sieht jedenfalls nach einem wunderbaren Tag aus und einen blühenden Baum habe ich hier heute auch entdeckt, allersings in Rosa.
Helmut hat gesagt…
Liebe rex-mama, das war eine ganz andere Gruppe, die größer war.Ja, wir hatten da wirklich ein Kaiserwetter. Sind das etwa Mandelblüten? In der Pfalz gibt es eine Ortschaft namens Gimmeldingen in der jedes Jahr eine Mandelprinzessin gewählt wird. In der Gemeinde gibt es auch ein Mandelblütenfest.
rex-my-love hat gesagt…
Keine Ahnung, was das für ein Bäumchen ist, aber hübsch ist es auf jeden Fall. :-)
Wirst du dann künftig mit zwei Gruppen wandern gehen?

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Wasser.

10. Oldtimerausfahrt Sainte Menehould