Mittwochswanderung am Valentinstag.

 Heute habe ich den Wanderern ein wenig viel zugemutet. Am Ende des Tages waren bei mir auf dem Schrittzähler 21.669 Schritte zurück gelegt. Was 14,73 Kilometer entsprach. Ich habe unterwegs vorgeschlagen die Bahn zu benutzen, was keine Zustimmung gefunden hat.



Ausgangspunkt der Wanderung Burg Ravensburg Sulzfeld. Umgeben von Weinbergen.



                                 Schilder zeigen an welche Weinsorte hier wächst.







                                         Opel Admiral V 8 5,4 Liter

Kommentare

rex-my-love hat gesagt…
Ui, das war aber wirklich ein ordentliches Pensum.
Ich glaube, ich hätte zur Bahn nicht nein gesagt. ;-)
Seid ihr denn auch zum Einkehren gekommen?
Helmut hat gesagt…
Klar doch, liebe rex-mama. Denn ein Einkehrschwung ist Pflicht. Sonst kann ich in Zukunft alleine wanddern. Ein wunderbares gut bürgerliches Lokal, das als Tagesessen folgendes Angebot hatte: Suppe und Schnitzel mit Rotkraut und Kartoffelbrei. Ich war ehrlich gesagt überrascht wie gut besucht das Lokal war. Ich habe für mich gewählt: Fleischkäse mit Spiegelei und Brat-kartoffeln.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Wasser.

10. Oldtimerausfahrt Sainte Menehould