Februar im Kochclub .

.

                            

                                       Babka mit Feta und frischen Kräutern.



                                         Innenansicht



                                        Ich bin kein Freund von McDoof und were es

                                       auch nie werden. Dieser selbst hergestellte Burger

                                       findet jedoch meine Begeisterung.



                                        Als Dessert gab es Dampfnudel in einer "süssen"

                                         Variante. Was ich nicht mag.



                                       mit Obst.

Kommentare

rex-my-love hat gesagt…
Diese Babka gab es als Vorspeise?

Mir wäre es vielleicht etwas viel Gebackenes hintereinander gewesen, aber jeder Gang für sich schaut klasse aus und der Burger hätte mir sicher auch sehr gut geschmeck. 😀

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Wasser.

10. Oldtimerausfahrt Sainte Menehould

Bayrische Schmankerl in Baden.