Aus meinem Archiv, Achtung Schaltjahr.


Tja, lang lang ist' her. In jungen Jahren hatte ich braune Haare und braune Augen.  Heuer sind sie weiß - die Haare. Die Augen sind immer noch braun.
 








Kommentare

rex-my-love hat gesagt…
Wow, lieber Helmut, was für tolle Bilder, besonders das mittlere hat's mir angetan.
Das Video muss ich mir morgen anschauen, denn hier läuft der Fernseher, deshalb hör ich nix.
Wie alt warst du wohl, als die Fotos entstanden?
Helmut hat gesagt…
Liebe rex- mama, ich kann dir nicht mehr sagen wie alt ich war, als diese. Es dürfte vor 1981 gewesen sein. helmut auf einem Geländemotorrad das war eine Primiere. Von dem Ende erzähle ich dir lieber nix.. Nur so viel: es war das erste und letzte Mal.
rex-my-love hat gesagt…
Dann denke ich mir das Ende mal selber ... 🤣

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Wasser.

10. Oldtimerausfahrt Sainte Menehould