Heute in meiner Küche...

 ... gab es Szegediner Gulasch. Ich habe das Rezept zum ersten Mal ausprobiert. Allerdings mit Gulasch vom Rind und nicht vom Schwein wie im Original vorgegeben. Es war echt lecker.



                                         Schinkenwürfel ausgelassen, Zwiebelwürfel glasig gedünstet

                                         


.                                      Rindfleisch und Sauerkraut wird gekocht.


                                          

                                             Als Beilage: Schätzle s gibt Spätzle

Kommentare

rex-my-love hat gesagt…
Hm, das sieht wirklich lecker aus.
Meine Mutter schwärmte immer davon, hat es aber nie angefertigt und ich habe es bis heute noch nie gegessen.
Helmut hat gesagt…
Liebe Rex-Mama, dann wird es allerhöchste Zeit. Ehrlich - denn es schmeckt einfach nur genial.
Ich hatte das zuvor noch nie gegessen. Ich werde es noch einmal machen !! erster oder zweiter Weihnachtsfeiertag. Dazu ein BIer.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Wasser.

10. Oldtimerausfahrt Sainte Menehould

Bayrische Schmankerl in Baden.