Wir sind ein Team.

 Wir kennen uns beide schon sehr sehr lange und haben zusammen schon unzählige Wettbewerbe zusammen bestritten.



Wir waren in Ilsfeld bei Heilbronn und konnten bei einem Start ein gutes Klassenergebnis erziehlen. In Neuenbürg haben wir die Veranstaltung "Rund um das Schloß Neuenbürg" besucht. Wir waren mehrfach in Schifferstadt am Start. Sind nach Eisenberg in der Pfalz gefahren und besuchten eine Veranstaltung in Sulzfeld im Grabfeld.




Meinem guten Bekannten danke ich ganz herzlich für seine "Arbeit" als Beifahrer. 

Kommentare

rex-my-love hat gesagt…
Meinst du mit dem guten Bekannten nun deinen Polo oder doch einen menschlichen Begleiter? 😀
Auf jeden Fall schön, dass du dich bei ihm bedankst.
Helmut hat gesagt…
Liebe Rex-Mama, es ist ein menschlicher Begleiter, der mich eines Tages anrief und mich fragte, ob ich Lust hätte zusammen mit ihm an Oldtimerausfahrten teil zu nehmen. Ich sagte zu und damit begann eine lange Geschichte mit den Oldtimern. Unsere Ausfahren haben sich reduziert. Eine Veranstltung, die wir gerne besucht haben gibt es 2018 nicht mehr. Die Veranstalter haben "eingepackt" Ich persönlich bin an zwei Veranstaltungen am Start: in Schifferstadt und Sainte Menehould

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Wasser.

Bayrische Schmankerl in Baden.

10. Oldtimerausfahrt Sainte Menehould