Spinat mit Thunfisch und Nudeln.

 


                                           Das war ein Mittagessen in dieser Woche.






Unterstützen durfte ich einen Bekannten von mir, dem ein schreckliches Malheur passierte. Er betankte seinen Benz versehentlich mit benzin statt wie gewohnt mit Diesel. Das nahm ihm der Benz übel und streikte. Nach dem das Benzin rausgeschläuchelt war, erhielt er seine gewohnte Menge Diesel. Mein Bekannter fuhr dann mit seinem alten Käfer zur Arbeit, den Benz hatte er abgestellt. Mit dem Benz fuhr dann ich in seinen Heimatort.

Ein Virus kam angeflogen und ich reagierte sofort. Wärmflasche, Socken und  viel heisses  Zitronrnwasser ! 


Kommentare

rex-my-love hat gesagt…
Ui, da war ja gut was los bei dir diese Woche.
Habt ihr das Benzin selber rausgesaugt?
Einer Bekannten von mir passierte das mal, sie musste in die Werkstatt und es wurde richtig teuer.
Dein Essen sieht fein aus und gut, dass du die Erkältung so schnell wieder in den Griff bekamst.
Helmut hat gesagt…
Liebe Rex-Mama, ja mein Bekannter hat eine Pumpe für das Schlauchboot geholt und dann die Pumpe so umgestellt, dass rre das Benzin raus gebracht hat. 3 Kanister hat er damit voll bekommen. Und der ganze Kerl stank nach Benzin. Zum Glück sprang der Merceddes problemlos wieder an. Ein großer Aufwand war das schon.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Wasser.

Bayrische Schmankerl in Baden.

10. Oldtimerausfahrt Sainte Menehould