Region Le Vercors.

 Vom Norden reisen wir kulinarisch nun in den Süden und sind dort zu Gast in der Region Le Vercors.



                                       Mangold und Makrele dazu eine Sesamcreme



                                        Makrele mit angebratenen Mandelsplittern


                                        Mangold mit Gemüse und Rigatoni.



                                       Walnuss & Karamell Torte mit Eis.


Neues vom Polo unter Wasser: Gestern habe ich Katzenstreu gekauft in Behälter abgefüllt und übre Nacht ins Auto gestellt. Unter die Fußmatten Zeitungspapier gelegt und heute war eine Verbesserung eingetreten. Jetzt gilt es nächste Woche nach einer undichten Stelle zu suchen. 


Kommentare

rex-my-love hat gesagt…
Das war wirklich eine gute Idee mit Katzenstreu und Zeitung und bei Kochen hast du sicher auch Spaß gehabt?
Das Ergebnis schaut jedenfalls sehr fein aus, lieber Helmut.
Helmut hat gesagt…
Liebe Rex-Mama, ich habe zuvor Salz verwendet, leider keine gute Idee. Das Katzenstreu ist da besser. Gestern habe ich zwei zusätzliche Gefäße damit befüllt. Nun will heute noch ein Bekannter kommen und mit mir schauen wie man das Wasser aus dem Auto bekommt. Ich werde berichten.
rex-my-love hat gesagt…
Da drücke ich dir weiter die Daumen, dass dein Bekannter vielleicht noch mehr gute Ideen hat, und bin gespannt, ob es funktioniert.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Wasser.

Bayrische Schmankerl in Baden.

10. Oldtimerausfahrt Sainte Menehould