10. Oldtimerausfahrt Sainte Menehould

 Ich bin wieder zurück mit wunderschönen Eindrücken. Ein neuer Beifahrer hat mich in diesem Jahr unterstützt. Wir kennen uns schon längere Zeit und wir haben sehr gut harmoniert. Das ist auch wichtig bei so einer Veranstaltung. Es hat ihm sehr viel Spaß gemacht .



                                              Zum Jubiläum gab es einen Aufkleber





Jean Raphael Besson, der neue Chef



                                           Mein Freund Richard und seine Tochter



                                              Peugeot 205 Cabrio




Kommentare

rex-my-love hat gesagt…
Das klingt ja wirklich nach einem schönen Wochenende und das Wetter hat wohl auch mitgespielt?
Wo übernachtet ihr dann denn eigentlich oder ging es abends schon wieder nach Hause?
Helmut hat gesagt…
Liebe Rex-Mama, ich reise immer am Freitag an, denn es sind 360 Kilometer von hier aus. Am sonntag wurde ich von meinem Freund zum essen eigeladen. Außerdem findet am Samstag Abend noch ein feines Essen statt und da kann ich nicht fehlen.
rex-my-love hat gesagt…
Ja, das sehe ich auch so, dass du da nicht fehlen kannst.
Kommst du zum Schlafen dann dort bei Bekannten unter oder gehst du in ein Hotel?
Helmut hat gesagt…
Liebe Rex-Mama, die meisten Teilnehmer sind "ältere" Herrschaften. Und die machen bekanntlich nicht so lange, wie in ihrer Jagendzeit. Um 11 Uhr war dann Schluß, auch habe mein Hotelzimmer aufgesucht. Ich habe zu früheren Zeiten beim Vorstand der Partnerschaft von Sainte Menehould übernachtet. Nun habe ich keine Möglichkeit mehr ihn hier umter zu bringen also komme ich auch nicht meghr zu ihm. Ich habe heute Abend eine Ausgabe des Amtsblatt für meinen Freund los geschickt. Seinte Tochter dort auf einem Foto abgelichtet.

Morgen sind wir eine kleine Gruppe von 6 Leuten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Wasser.

Bayrische Schmankerl in Baden.