Lachs Zucchini und Nudeln

 Heute mal wieder was aus meiner Küche: Resterl-Essen. Im Kühlschrank gab es noch Lachs, der reduziert war. Frischen Zucchini und Nudeln. Frühlingszwiebeln wurden auch noch benötigt.





Meine Mitgliedschaft im Kneipp - Verein endet zum 31. Dezember wie mich die erste Vorsitzende informierte.Mein Hinweis auf die Mittwochswanderung ist dsshalb nicht erschienen, weil die entsprechende Person sonntags ab 18 Uhr keine Artikel mehr entgegen nimmt. Redakitionsschluß ist montags 10 Uhr.

Kommentare

rex-my-love hat gesagt…
Also war es etwas vorschnell, dass du aus Ärger sofort gekündigt hast, wenn der Verein ja gar nicht schuld daran war, und bleibt es trotzdem bei deinem Austritt?

Dein Essen schaut lecker aus. :-)
Helmut hat gesagt…
Liebe Rex-Mama, es war nicht das erste Mal, dass von der Mittwochswanderung nichts im Amtsblatt erschienen ist. Die Person, die die Hinweise an das Amtsblatt der Stadt Bruchsal ist Mitglied des Kneipp - Vereins. Ich habe keine Lust mich ehrenamtlich einzubringen nur habe ich keine Lust mich in meiner Freizeit auch noch ärgern zu lassen. Ja, es bleibt beim Austritt.
rex-my-love hat gesagt…
Ja, dann ist das so, schade ums Vereinsleben, aber vielleicht findet sich ja auch etwas anderes?

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Wasser.

Bayrische Schmankerl in Baden.

10. Oldtimerausfahrt Sainte Menehould