(K) ein Wanderwetter ??!!

 Bei schönem wetter kann Jede(r) wandern.  Heute in der Früh akm eine Absage und kurz darauf ein Anruf mit der Frage was machen wir. Ich meinte wir schauen jetzt mal wie sich das Wetter entwickelt. absagen können wir auch nocht vor Ort. Also sind wir los gelaufen mit Schirmen und Regenjacken. 



Unterwegs kamen wir auf dem Weg zur Einkehr an einem großen See vorbei bei dem es nicht nur einen Strand für Hunde gab. NEIN, Rex-Mama, das ist wirklich so.. Ein Pferdestrand gab es auch und ein einsamer Schwimmer konnten wir auch entdecken.





 Der Bauernsalat war sehr gut und die Portion sehr reichlich. Bei mir gab es noch ein Brot dazu. Zwei Frauen bestellten sich einen Gemüseteller mit Pommes . Sie stellten fest, dass die Portionen sehr sehr reichlich waren.



Unsere Trunppe bleibt zusammen, wenn auch nicht mehr unter der Bezeichnung Kneipp-Wanderungen

Kommentare

rex-my-love hat gesagt…
Na, das ist doch schön, wenn ihr zusammenbleibt, auch ohne den Verein, und tapfer, dass ihr auch bei Regenwetter nicht gekniffen habt. :-))

Der See sieht sehr schön aus und der Salat auch.
Zieht ihr eigentlich alle Vegetarisches vor oder täusch dieser Eindruck?
Helmut hat gesagt…
Liebe Rex-Mama, der Eindruck täuscht. Natürlich gab es im fischerheim auch ein Schnitzel zur Asuwahl. Viele begügten sich aber mit einem toten Fisch in den verschiedenen Varianten. Als ich sah was da alles aufgefahren wurde, hätte ich auch Fisch essen sollen.
An der Türe gibt es ein Hibweis, dass man nur bar gezahlen kann. Das finde ich gut.
rex-my-love hat gesagt…
Also das setze ich ehrlich gesagt voraus. Läden, wo man gezwungen wird, mit Karte zu bezahlen, würde ich gar nicht erst betreten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Wasser.

Bayrische Schmankerl in Baden.

10. Oldtimerausfahrt Sainte Menehould