Mittwochswanderung.

Heute war es wiedeer mal so weit die geplante Mittwochswanderung konnte starten. Die Wetterprognose war zutreffen. Ab 10 Uhr hatte  der Regen aufgehört.  Manfred aus der Gruppe wusste deb Weg. Wunderbar durch den Wald mit vielen herrlichen Eindrücken.








                                                Griechischer Salat, sehr lecker.


Zum Abschluß spendierte der Wirt einen Ouzo, der macht so zu so.


Grüne Linsen habe ich auch gekauft, dann werde ich mal grüne Linsen mit Reis servieren.

Kommentare

Sparköchin hat gesagt…
Schöne Wanderung bei gutem Wetter mit anschließender leichter Sommerküche - was will man mehr! Findet der Ouzo deine Zustimmung? Meine nur im Notfall, wenn ich meinem Magen ein bisserl helfen muss.
Wobei Alkohol das natürlich eh nicht tut, eigentlich.

Zu deinem Kommentar in meinem Blog: Natürlich ist es die Schuld des Autofahrers, wenn er eine Autotür öffnet, ohne sich zu vergewissern, dass er niemanden damit behindert oder verletzt! Aber hallo! Obligatorischer Blick in den Rückspiegel - wo samma denn!!!
Helmut hat gesagt…
Liebe Sparköchin, wir hatten die Wahl zwischen einem Ouzo und einem Likör. Alle haben sich für einen Ouzo entschieden. Ja, es ist ganz klar, dass ein Schnaps nicht gegen Magenprobleme hilft. Mir hatte immer ein Fernet Branca geholfen. Seit ich meine Ernähtung umgestellt ahbe brache ich das Zeug nimmer.
Gegenseitige Rücksicht ist überall angezeigt. Aber einn nur dumm anmachen weil er einen Porsche fährt das mag ich nicht. Was ist das? Neid oder Dummheit.
rex-my-love hat gesagt…
Griechischen Salat mag ich auch sehr gerne, und den Ouzo hinterher fand ich auch okay damals, als wir noch Allohol tranken. :-)
Was ist das für ein Muster auf dem Baumstamm?

Helmut hat gesagt…
Liebe Rex-Mama, ich kann es dir leider nicht bestimmt sagen. einige aus der Gruppe meinten, das sieht aus wie blätter. Ich selbst kann mir keinen Reim darauf machen. Ich fand es auf jeden Fall sehr interessant, deshalb habe ich es auch fotografiet. Ich werde mein allohol-Konsum deutlich reduzieren. Und trinke jetzt Wasser.
Carola hat gesagt…
Borkenkäferholz ist das.
rex-my-love hat gesagt…
Genau, so habe ich es gerade auch ergoogelt, dass es leider Spuren vom Borkenkäfer sind. 😥

Das mit dem Wasser finde ich eine hervorragende Idee! 😊
Helmut hat gesagt…
Meine Damen ch danke für die Weitergabe eueres Wissens.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Wasser.

10. Oldtimerausfahrt Sainte Menehould

Bayrische Schmankerl in Baden.