Rückblick.

Ich hatte ja schon erwähnt, dass Linzertorte seit jungen Jahren  mein Lieblingskuchen  ist. Ich war immer zufrieden, wenn zu meinem Geburtstag einen solchen Kuchen bekomen habe.



Auch in diesem Jahr bekam ich einen solchen wunderbaren Kuchen gebacken. er schmeckte so gut !!!!



Erlebt habe ich viele wunderschöne Stunden mit dem Kochclub. Ganz gleich ob gekocht wurde oder ob wir unterwegs waren.



Genießen durfte ich auch die Stunden bei Porsche. Hier zusammen mit dem Chef des Porsche Museum, Achim Stejskal.



Mein langjähriger Weggefährte Jochen, der hier beim Kraichgau - Triathlon eine Schiedsrichterin chauffiert.



Der Dreikäsehoch Helmut



Bei der Einschulung.


Wenn ich auf die lange Zeit meines Lebens zurückblicke bin ich sehr dankbar für alle schönen Momente die ich erleben durfte.

Kommentare

Sparköchin hat gesagt…
Das ist ein sehr schöner Eintrag! So ein richtiger Geburtstags-Überblick.
Die Linzer Torte ist zum Bewundern. Mit Dekor aus dem Dressiersack - wow.
Gestern und heute schaut der Frühling kurz vorbei, damit wir ihn nicht völlig vergessen. Schnell in die Sonne legen, denn ab morgen ists eh wieder vorbei damit ...
Schönes Wochenende!
rex-my-love hat gesagt…
Ja, das ist wirklich ein richtig schöner Eintrag.
Linzertorte kenne ich gar nicht, glaube aber gern, dass sie lecker ist, vor allem, wenn es sich dabei eh um deinen Lieblingskuchen handelt.
Der kleine Helmut - niedlich war er und wird es vermutlich genauso wenig wie wir alle fassten können, wo die Zeit geblieben ist, oder?
Und recht haste, man sollte sich wirklich über alles Positive freuen, das man erlebte. 😊
Helmut hat gesagt…
Liebe Sparköchin, heute beglückt uns die Wetterprognose mit einer Unwetterwarnung. Starkregen ist angesagt. Gestern und am Mittwoch hat auch bei uns der Frü+hlimg vorbei geschaut.

Liebe Rex-Mama, ich habe mich immer sehr gefreut über deine Familienfotos. Ich erinnere mich noch genau zu welchem Anlaß ich die Kleidung getragen habe: zu einer Hochzeit. Mit Lederhose, weißen Strümpfe und Hemd. Ich war sehr schick angezogen und achtete auch darauf, dass nix dreckig wurde.
rex-my-love hat gesagt…
Genau das isses, mein Lieber, beim Betrachten solch alter Fotos kommen einem so viele Erinnerungen hoch, selbst wenn es nicht die eigenen Bilder sind, und schon werden sie wieder lebendig, diese längst vergangenen Zeiten.
Gell, selbst manche Gerüche meint man auf einmal wieder in der Nase zu spüren? ;-)
Helmut hat gesagt…
Ja, Rex- Mama, das ist richtig und es macht mir viel Freude in diesen Erinnerungen zu schwelgen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Wasser.

Bayrische Schmankerl in Baden.

10. Oldtimerausfahrt Sainte Menehould