Pak Choi - Nudelpfanne.

 Zwei Tage war er krank, jetzt kocht er wieder Gott sei Dank. Nun ja, so ganz fit bin ich noch nicht doch heute bin ich mal wieder am Herd gestanden, um das bereits vor Ostern eingekaufte Gemüse zu verarbeiten.


                                                        


Pak Choi habe ich schon mal auf meinem Einkaufszettel gehabt. Die jetzt angebotene Tüte war deutlich reduziert. Bei chefkoch fand sich dann die verlinkte Nudelpfanne. Mit den Zutaten roter Paprika und Karotte kamen zwei weitere Gemüsesorten aus meinem Vorrat in die Pfanne. Auf Sesam habe ich verzichtet, denn sonst verwende ich diese Zutat auch nicht. Morgen werde ich mich noch einmal diesem Gemüse widmen. Da schaue ich mal in den Garten der Nachbarin





Kommentare

rex-my-love hat gesagt…
Schade, denn die Sesamnote hätte sicher toll geschmeckt.
Womit hast du denn gewürzt?
Auf jeden Fall schaut's gut aus und sehr gesund. ;-)
Helmut hat gesagt…
Liebe Rex-Mama, ich fühle mich leider noch nicht so fit, dass ich mich traue mit dem Auto unterwegs zu sein. Gewürzt habe ich mit Chili, Salz und Pfeffer. ich hoffe es wird irgendwann.
Jetzt brauch noch etwas Ablenkung und schau mir noch einen Eberhofer-Film an.
rex-my-love hat gesagt…
Ja, Helmut, das ist sicher auch besser so, das Auto nicht zu benutzen, wenn du dich nicht fit genug dafür fühlst.
Kannst du denn von dir aus zu Fuß zum Arzt gelangen?
Helmut hat gesagt…
Mein Hausarzt hat diese Woche noch Urlaub, da kann ich nicht hin laufen sind 8 Kilometer. Eine Bekannte meinte Kardiologe wäre möglich an der Uni-Klinik Heidelberg oder in Baden-Baden.
rex-my-love hat gesagt…
Dann rufe halt da an und erkundige dich, denn der normale Weg ist über den Hausarzt, weil der ja entscheiden muss, welche kardiologischen Untersuchungen er für notwendig hält.
Hast du denn jemanden, der dich direkt am Montag zum Hausarzt fahren kann?
Bitte schiebe das nicht auf die lange Bank, das ist jetzt wirklich dringend!
Sparköchin hat gesagt…
Ich nehme einmal an, du hast eine Mitfahrgelegenheit gefunden und bist gerade beim Kochen oder Schnabulieren auf deinem Kochkurs. Hoffentlich geht es dir gut und du kümmerst dich auch genug um deine Gesundheit. Denn die Untersuchungen solltest du jetzt wirklich nicht anstehen lassen. So eine Pumpe macht nämlich auch nicht alles mit!
Freu mich auf deinen Foto-Bericht vom Kochkurs!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Wasser.

Bayrische Schmankerl in Baden.

10. Oldtimerausfahrt Sainte Menehould