Essen an Sylvester, Mittwochswanderung.

 Ja, heute ist schon der 2 Jänner und dshalb erlaube ich mir einen Rückblick auf den Jahreswechsel. 




                                        Recht früh bin ich los, um ein Baguette zu kaufen.



Von einer Bekannten bekam ich zu Weihnachten ein Packerl Belugalinsen geschenkt. Dazu habe ich Lachsfilet gekauft mit einem roten 30 % Papperl. Zum guten Schluß gab es dann ein Schuß Balsamicoessig drein.




Für das Dessert war ich nicht mehr motiviert.


Und am kommenden Mittwoch beginnen wir wieder mit der Mittwochs-Wanderung beim Kneipp-Verein.


Kommentare

"Rex-Mama" hat gesagt…
Na, das nenne ich mal ein sinnvolles Weihnachtsgeschenk. :-)
Hat diese Zusammenstellung denn geschmeckt und täuscht das, wenn's mir etwas arg trocken wirkt?
Für den Mittwoch wünsche ich dir viel Spaß und dass Petrus mitspielt.
Helmut hat gesagt…
Liebe Rex-Mama, es hat geschmeckt. Die Belugalinsen habe ich nach Anweisung gekocht und mit Balsamico verfeinert. Petrus meint es gut mit uns, der mag am Mittwoch nicht baden... Du fragst nach dem runden Tag. Früher, als kleiner Knirps sagte ich immer 82. April. Dreh es einfach um, dann hast du den richtigen Tag.
"Rex-Mama" hat gesagt…
Ah, dann hast du also drei Tage nach meinem Bruder Geburtstat, das werde ich mir vielleicht merken können. ;-))
Für morgen wünsche ich dir viel Spaß!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Wasser.

10. Oldtimerausfahrt Sainte Menehould

Bayrische Schmankerl in Baden.