Ausblick auf 2023.

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen. Das kommende Jahr steckt voller großer Ereignisse. Gleich im Januar blicken wir auf 60 Jahre Elysee - Verträge. Der Freundschaftsvertrag zwischen den einzigsten "Erbfeinden" Frankreich und Deutschland wurde geschlossen.



Das Weingut Zähringer in Heitersheim, kreierte zusammen mit einem elsässischen Kollegen den Jubiläumswein dazu.

Seit 20 Jahren besteht das Magazin "Youngtimer" Das Redaktions-Team um Chefredakteuer Alf Cremers versorgt seine Leserschaft mit wunderbaren Geschichten rund um die Kult-Klassiker der 70er, 80er und 90er.



Seit 60 Jahren findet sich auf deutschen und weltweiten Straßen der Sportwagen aus Zuffenhausen: Porsche 911.


Irgendwann, im kommenden Jahr kann der Inhaber dieses Blogs auf 70 Lebensjahre zurück blicken. Ich hoffe doch bei guter Gesundheit.


Auf 75 Jahre Firmengeschichte kann der Sportwagenhersteller Porsche zurück blicken. Beim 70jährigen Jubiläum belegte ich bei einem Quiz Rang 2. 


Gefeiert wird mit der Familie und den guten Bekannten vom Kochclub.

Kommentare

"Rex-Mama" hat gesagt…
Na, das hoffe ich doch mal mit dir ganz feste, lieber Helmut! 😊

Hab einen schönen Abend und rutsch gut hinein in ein friedliches und gesundes Neues Jahr!
Helmut hat gesagt…
Liebe Rex-Mama, hab ganz herzlichen Dank für deine Kommentare und deine Treue zu meinem Blog.Auch wenn es heute das gleiche Essen wie gestern gab so bin ich doch sehr zufrieden.
"Rex-Mama" hat gesagt…
Aber klar doch, mein Lieber, ich lese ja gerne, was du so zu erzählen hast, und sicher wird uns die Sparköchin irgendwann auch wieder Gesellschaft leisten hier. ;-)
Essen für mehrere Tage gibt es bei uns fast grundsätzlich, weil ich es anders zeitlich gar nicht schaffen würde und weil es natürlich auch erheblich Geld spart.
F. hat damit überhaupt kein Problem, nur schmecken muss es halt und oft ist das bei ihm derartig der Fall, dass er dann am vierten Tag jammert, wenn ich für den nächsten etwas anderes anküdige. 😂

Dir auch ein friedliches und gesundes neues Jahr mitsamt dem großen Tag, der dann ja auch ansteht, oder?
Wann genau ist es denn so weit, dass du rundest?

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Wasser.

Bayrische Schmankerl in Baden.

10. Oldtimerausfahrt Sainte Menehould