Wanderung Kneipp - Verein

 Heute bin ich ganz "luftig" (kurzärmlig) los. Das Wetter passte wunderbar zur Wanderung. Als Treffpunkt hatten wir den Bahnhof vereinbart. die Route führte uns durch den Ort, bevor der Aufstieg begann. Oben angekommen hatten wir noch einen leicht nebelhafen Ausblick... Gekochte hat heute Jemand anderes für mich und zwar gut: Gyros - Pfanne mit Erdäpfel-Chips. 


                                         











Wir haben in der Gruppe beschlossen, dass so lange gewandert wird bis das Jahr zu Ende geht.

                             Gehen ist des Menschen beste Medizin. (Hippokrates)

Kommentare

Sparköchin hat gesagt…
Da habt ihr ja gestern einen wunderschönen Herbst-Wandertag gehabt. Schönes Wetter in einer schönen Gegend - und belohnt durch gutes Essen nachher.
Am besten gefällt mir, dass ihr weiterhin wandern wollt. Hoffentlich habt ihr auch die nächsten Male solches Glück mit dem Wetter.
Ich bin ganz begeistert davon, dass du dir eine Bewegungs-Schiene erschlossen hast.
Vielleicht sollte ich mich auch einmal schlau machen in diese Richtung.

Ich glaub myblog.de hat wieder Pause. Hoffentlich kann ich mich in ein paar Tagen wieder melden!
Helmut hat gesagt…
Ja, es war richtig Klasse, liebe Sparköchin. Und wir waren etwas früher dran, statt 12 Uhr sind wir eine halbe Stunde eingetrudelt als geplant. Danach füllte sich der Biergarten mit vielen Menschen, alle das schöne Wetter und die Aussicht genossen. Und ein neues alkohlfreies Bier habe ich auch probiert - es schneckt sagenhaft.
Jetzt bin aich auf der Suche nach einer neuen Wanderstrecke.
"Rex-Mama" hat gesagt…
Allein das Gyros klingt für mich schon sehr verführerisch und auch die Wanderung war sicher sehr schön.
Warum nur bis Jahresende? Ihr wollt doch im nächsten Jahr hoffentlich auch noch weitermachen?
Helmut hat gesagt…
Ja, natürlich Rex-Mama werde wir im kommenden Jahr weiter wandern. Und die Strecke für die Wanderung im November habe ich schon zusammen gestellt. Heute habe ich ein Anruf von einer Teilnehmerin bekommen, die gerne mit gelaufen wäre, aber gesundheitliche Probleme hat.
"Rex-Mama" hat gesagt…
Das ist ja schade, aber die anderen werden ja hoffentlich dabei sein?
Läufst du die STrecken eigentlich selbst vorher immer allein ab oder richtest du dich da nach Karten?
Helmut hat gesagt…
Rex-Mama: Ich laufe die Strecke immer zuvor ab, denn ich kenne hier viele Routen NICHT. Für den 2. November habe ich mir wieder ein "Heimspiel" gegönnt. Ich muß nur noch schauen wo wir einkehren. Die Wanderen wollen nicht nur laufen sondern auch einkehren.
Sparköchin hat gesagt…
Ist bei euch Anfang November auch das Ganslessen Tradition? Vielleicht findest du ja ein Lokal, wo ein Martinigansl angeboten wird. Oder es gibt ein spezielles Allerseelen-Menü ...

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Wasser.

10. Oldtimerausfahrt Sainte Menehould

Bayrische Schmankerl in Baden.