Aus meiner Küche.

 Heute habe ich ein altes Rezept hervor gekramt. Und beschlossen: das wird mein Mittagessen werden. 



                                         Pasta mit Weißwein-Sauce und geräucherten

                                        Forellenfilet.




                                      Das war meine Rettungsaktion bei Rewe. 

                                      Alle Weine 30 % billiger.




                                      Seit heute neu in meiner Küche: eine Tajine.

                                       Damit kann man das Essen ganz schonend

                                       zubereiten. Der Hersteller Emile Henry hat 

                                      seinen Sitz in Frankreich 

                                       

Kommentare

Sparköchin hat gesagt…
Guten Morgen!
Dein Foto macht mir leider schon wieder Appetit aufs Essen. Ich muss aber noch ein paar Stunden warten bis zum Mittagssnack ...
Auf deine Erfahrungen mit der Tajine bin ich schon gespannt. In Kochzeitschriften sind immer wieder einmal Rezepte für Tajinen zu finden, aber ich möchte nicht noch ein Stück mehr in der Küche herumstehen haben.
Lass uns teilhaben an deinen Experimenten!
Lieben Gruß

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Wasser.

Bayrische Schmankerl in Baden.

10. Oldtimerausfahrt Sainte Menehould