Erstes Auto


 





Das war mein erstes Auto auf das ich richtig stolz war. Audi Coupé GT 5 E Sondermodell 

im Farbton Gobimetallic mit einer Lederaussattung im Sommer hat man sich der

 Allerwertesten verbrannt und im Winter bist erfroren. Dazu Leichtmetallräder in Wagenfarbe.

Als ich später das Auto verkaufte - damals hatte ich noch keinen Sinn für Oldtimer - hatte ich

 eine Träne in den Augen. Meine damalige Partnerin wollte unbedingt ein Auto mit vier Türen

 haben. Heute sind dieses Auto NICHT mehr im Angebot. Leider!!!! Vor ungefähr 10 Jahren

 gab es das Modell, jedoch zögerte ich zu lange und eines Tages war es weg.



Kommentare

Sparköchin hat gesagt…
Na, mir scheint, jetzt wird das etwas hier!
Danke, dass du die Blog-Einstellungen geändert hast.
Mein Vater fuhr einstens ein altes Auto. Ich dachte immer, er gibt es mir irgendwann weiter, aber da hatte ich ihn überschätzt. Ich glaube er hätte es mir nicht einmal verkauft (schon gar nicht geschenkt). Das sei nichts für mich, meinte er.
Dein Auto erinnert mich an meine Jugend - sehr lange her ... selber schon ein Oldtimer. Macht nix!
Lieben Gruß
"Rex-Mama" hat gesagt…
Na also, nun klappt ja wieder alles ... :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Wasser.

10. Oldtimerausfahrt Sainte Menehould

Bayrische Schmankerl in Baden.