Kalte Küche.

Nein, die Temperaturen sorgten NICHT mehr für eine große Hitze. Gerne nahm ich einen Vorschlag von rex mama auf die für kalte Küche plädierte.




Einen Käse hatte ich noch im Vorrat. Die Salami mir Haselnüsse kaufte ich dazu ein....




und ein Baguette. Und schon war das Mittagessen komplett.


Kommentare

rex-my-love hat gesagt…
Lach, lieber Helmut, ich habe ja gar nicht wirklich dafür plädiert, denn normalerweise und vor allem für F. gibt es bei uns das Wurschtbrot nur am Abend.
Bei mir speziell kommt halt das Intervallfasten hinzu, d.h. ich bekomme nur eine einzige Hauptmahlzeit am Tag, deshalb muss ich mich immer entscheiden, esse ich warm oder eben nur Brote.
F. bekommt aber jeden Mittag sein warmes Essen ... ;-)
Helmut hat gesagt…
Aber du hast mir einen Anstoß gegeben. Und das ist gut so !!! Gerade habe ich für die Ausfahrt nach Sainte Menehould eine Umweltplakette bestellt, die 5 Euro kostet. Nun habe ich die Quittung ausgedruckt, daß ich bezahlt habe. Ich bin gespannt wie lange es dauert bis ich die Plakette bekomme.
rex-my-love hat gesagt…
Was ist denn eine Umweltplakette?
Helmut hat gesagt…
Hier gibt es doch die grüne Plakette, die Jede /Jeder an seinem Autole (Frontscheibe) anbringen sollte. Nun beginnt man in Frankreich verschiedene Plaketten ein zu führen, die man an seinem Auto haben must um durch eine Stadt fahren zu können. Meine französischen Freunde finden das ziemlich blöd.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blunzengröstl 3

Wahltag ist Zahltag (altes russisches Sprichwort)

Kochclub im Juni