Dumm gelaufen.



Gestern meldete sich mein guter Bekannter mit der Frage, ob ich ihn zum Bahnhof fahren könne. Klar doch. Als ich vor seiner Postagentur parkte erkannte ich, daß sein 190er Benz ein größeres Problem hat. Die Vorderachse war gebrochen und eine Weiterfahrt nicht zu denken.Blöderweise kamen noch so viele Kunden, so dass es nicht möglich war, den Zug rechtzeitig zu erreichen. Also fuhr ich zu einem anderen Bahnhof.

Auf dem Rückweg tankte ich. Als ich bezahlen wollte merkte ich, dass ich meine EC Karte nicht einstecken hatte und mein Bargeld reichte nicht. Also nach Hause fahren, die EC Karte holen.


Kommentare

rex-my-love hat gesagt…
Du liebe Zeit, das ist aber echt blöd gelaufen.
Aber gut, dass du so flexibel warst und ihn doch noch zum Zug bringen konntest.
Du bist also ein Kartenzahler?
Ich selbst habe nur ein einziges Mal in meinem Leben mit der Karte bezahlt, gezwungenermaßen, als ich meinen schönen alten grauen Führerschein in das blöde EU-Ding umtauschen musste. Das Amt weigerte sich Bargeld anzunehmen. Frechheit, finde ich!

Helmut hat gesagt…
Ich hätte bar bezahlt, aber leider reichte mein Geld nicht aus: Heute Nachmittag war ich bei meinem Cousin wir haben Erinnerungen ausgetauscht nicht nur mit Gesprächen sondern auch mit Bildern. Mein Cousin ist 11 Jahre jünger als ich. Der nächste Eintrag wir sich damit beschäftigen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Wasser.

10. Oldtimerausfahrt Sainte Menehould