Geniale Zeiten.

 Sie liegen schon lange zurück, die genialen Zeiten, als es noch das Jim - Clark Rennen am Hockenheim Ring gab. ich vergesse NIE die Begegnung mit Hans-Joachim "Striezel" Stuck, der damals die Formel 2 Rennen beherrschte. Was ihm den Spitznamen "König von Hockenheim" einbrachte. Und ja, für diesen Eintrag bin ich tief in mein Foto-Archiv hinunter gestiegen und habe bei den Papierbildern gewühlt.



                              March Formel 2 Rennwagen mit Jägermeister - Logo




                                        Stuck nach dem siegreichen ersten Rennen.


                                       
                             

                                          Wirkte im Hintergrund: Paul Rosche von BMW.

                                          Bekannt auch als Nocken - Paule

Kommentare

rex-my-love hat gesagt…
Das sind sicher sehr schöne Erinnerungen für dich.
Gut, wenn man einen Fundus an alten Bildern hat, um das alles wieder lebendig werden zu lassen. :-)
Helmut hat gesagt…
Nicht veröffentlicht habe ich ein Bild von mir, das damals ein Polizist gemacht hat wie ich neben einem Rennwagen stehe. Weg gelassen habe ich auch ein Bildle, von der damaligen Freundin von Striezel Stuck, das war eine sehr nette, die mir später einen Brief geschrieben hat - nach dem ich ihr Fotos geschickt habe. Ja, liebe rex-mama, die Erinnerungen bleiben.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Wasser.

Bayrische Schmankerl in Baden.

10. Oldtimerausfahrt Sainte Menehould