Es war nicht mein Tag....

 Nach einer sehr kalten Nacht sprang der Polo NICHT an. Also erledigte ich meine Besorgungen zu Fuß. Irgendwann fand ich mich sehr unfreiwillig auf der Straße wieder und hatte Probleme mich wieder auf zu richten. Eine freundliche Frau half mir. Danach ging ich OHNE probleme weiter. Am Nachmittag bemerkte ich einen grippalen Anflug. Ich verkrümelte mich mit einer Wärmflasche ins Bett.



Das ist ein Bild aus der guten "alten" Zeit. Aufgenommen am 7. August 1993. Meine braunen Haare haben schon einen leichten Grauschimmer bekommen.

Kommentare

rex-my-love hat gesagt…
Hui, ein flotter "Bub" in den besten Jahren, danke für das hübsche Foto. 😊

Damals wohnten wir sogar noch in Stuttgart und F. hatte das Glück, noch ganz dunkel zu sein. Ist er auch immer noch ziemlich, nur am Bart wird's langsam deutlich heller.

Das mit dem Auto war ja ärgerlich, noch ärger dein Sturz.
Gut, dass du den immerhin gut überstanden hast, und die Erkältung wird hoffentlich auch besser?

Lag das Nichtanspringen an der Kälte?


Helmut hat gesagt…
Tja, liebe rex-mama es lag an der Kälte. Als ich heute morgen mich ins Auto setzte und den Schlüssel umdrehte sprang der Polo an.
Ehrlich gesagt habe ich das nur dem Fotografen zu verdanken, der ganz penibel das Datum auf der Rückseite vermerkte. Das habe ich dann für dich gedacht und natürlich auch für mich.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Wasser.

Bayrische Schmankerl in Baden.

10. Oldtimerausfahrt Sainte Menehould