Essen und Hören. Kino

 Tja, das mag sicher ein wenig schräg klingen, aber in jüngster Zeit hatte ich große Probleme etwas richtig zu verstehen. So habe ich mir vor einem Monat beim HNO  einen Termin machen lassen. Heute war es dann so weit. Der Onkel im weißen Kittelchen hatte keines an, sondern eine weiße Hose und ein weißes T-Shirt. Schnell stellte er fest was meine Hörfähigkeit einschränkte und beseitgte das Ganze. Nun ist es mir fast schon zu laut.





Als Mittagessen gab es gestern Paprika, Zucchini, Thunfisch und Reis.


Heute Abend werde ich mir vorab den neuesten Eberhofer-Film ansehen können. Ich freue mich drauf. Nahctrag: Ja, die Hütte war voll - restlos ausverkauft. Heuer war es lustiger als sonst, tolle Geschichte. 

Kommentare

rex-my-love hat gesagt…
Ui, hattest einen Propf im Ohr?
F. erzählt oft, dass er als Kind mal einen hatte und damit auch zum Arzt geschickt wurde.
Hauptsache, du kannst nun wieder alles gut hören und es lag kein schwerwiegenderer Grund vor.

Dein Essen schaut gut aus, was das eine Wildreismischung?
Helmut hat gesagt…
Genau so war es, liebe Rex-Mama. Der Pfopf im Ohr brachte mich oft zur Verzweiflung. Ich haderte mit mir und steckte beim Duschen Ohrstöpsel in die Ohren.
Ja, das war eine Wildreismischung.
rex-my-love hat gesagt…
Hat der Arzt dir dann Tipps mit auf den Weg gegeben, wie du so etwas künftig verhindern kannst?

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Wasser.

Bayrische Schmankerl in Baden.

10. Oldtimerausfahrt Sainte Menehould