Man die Feste feiern wie sie fallen.


Einen Tag nach dem Nationalfeiertag feierte ich mit meinen Freunden vom Kochclub meinen Geburtstag nach. Bei ausgesprochen gutem Wanderwetter und in Begleitung von Sophie, unserem Kochclub - Hund, die viel Unfug im Kopf hatte.  Das ist bei einem Hund, der gerade mal ein Jahr alt ist verständlich.

 


                               
                                                 Hier wurde gefeiert.


                                          Ausblick unterwegs.



Meine Freunde aus Sessenheim besitzen einen "Saftladen !!

Kommentare

rex-my-love hat gesagt…
Na, da bot sich das Geschenk ja förmlich an. :-)
Wunderschöner Hund und ich glaube gerne, dass ihr mit ihm viel Spaß hattet, wenn er noch so jung ist.
Wie war denn das Essen?
Helmut hat gesagt…
Liebe Rex-Mama, das thailändische Essen war sehr gut. Mit sophie hättest du auch deinen Spaß gehabt. Sie ist mitgewandert und hatte unterwegs allerlei Flausen im Kopf: Stöckchen herbei holen, toben und vieles mehr.
Sparköchin hat gesagt…
Das Thai-Essen stelle ich mir köstlich vor, hoffentlich nicht zu scharf?
Hast du denn mitgekocht oder dich komplett verwöhnen lassen?
Muss jedenfalls ein sehr schöner Tag gewesen sein ... fein!
Helmut hat gesagt…
Liebe Sparköchin, wir wurden ALLE verwöhnt. Gekocht hat der Party-Service. Es gab ein Vorspeisenteller und anschließend ein Hauptgericht. Zwei Torten rundeten das köstliche Essen ab. Wobei wir dei Wahl hatten zwischen Kirsch- und Haselnusstorte. Heute hat es bei Lidl was NEUES aus dem Hause Manner gegeben: Linzer Keksi. Ich werde das nicht selbst essen sondern verschenken.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Wasser.

Bayrische Schmankerl in Baden.

10. Oldtimerausfahrt Sainte Menehould