Pleiten, Pech und Pannen.

 Wie hatte ich mich auf den grünen Spargel gefreut. Als ich jedoch kaufen wollte erklärte mir der immer freundliche Verkäufer, dass es keinen grünen Spargel mehr gibt in diesem Jahr. Es ist alles abgeerntet. Da ich mich auf Spargel eingestellt hatte, kaufte ich ganz normal den Weißen.




Es gab Spargel mit Lachs, getrocknete Tomaten, einer Sahne-Sauce mit Bandnudeln.




Irgendwie war gestern nicht mein Tag. Ich stellte fest, dass ich warscheinlich zu viel Wasser in den Tank der Kaffeemaschine gegossen hatte. Es fand sich auf dem Küchenboden ein Kaffeefleck. Es wäre besser gewesen, wenn ich an diesem Tag im Bett geblieben wäre.




Kommentare

Sparköchin hat gesagt…
Oje, da ist ja einiges zusammengekommen gestern. Aber ich muss sagen, auch dein Ersatzrezept sieht ausgesprochen appetitanregend aus.
Wie gesagt, ich schneide meinen Grünspargel heuer vermutlich auch nimmer. Außer er bekommt durch den vielen Regen jetzt noch einmal einen Wachstumsschub.
Sonst gibt es hier derzeit nur Salat und Radieschen :)
Helmut hat gesagt…
Du weist ja, liebe Sparköchin, das Leben ist kein Ponyhof. Und machnal gibt es ein paar Schläge damit einem nicht zu Wohl wird. Nun werde ich mich meiner Kartoffel-Paprika-Pfanne zuwenden. Und morgen gibt es ein weiteres Jubiläum zu feiern.
rex-my-love hat gesagt…
Ich finde auch, dass das sehr lecker aussieht und ... lach, Kaffeeflecken finde ich auch ständig irgendwo, aber gar nicht wegen der Kaffeemaschine, sondern eher, weil ich beim Tragen der Tasse etwas verkleckere. ;-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Wasser.

Bayrische Schmankerl in Baden.

10. Oldtimerausfahrt Sainte Menehould