Braterdäpfel mit Feta, Vorschau. A 380 Etihad Airways

 Heute gab es Braterdäpfel mit Feta und darauf ein Fetagewürz. Bei den Braterdäpfeln habe  ich einem Hinweis von der lieben Rex-Mama aufgegriffen und eine Zwiebel rein geschnitten. Den Feta habe ich mit dem Gewürz bestreut in Alufolie  gepackt und dann in der Mikrowelle warm gemacht.





Für morgen habe auch schon meinen Küchenzettel gestaltet: Es gibt zarte Ochsenbäckchen mit cremigem Sellerie-Pistazienpesto-Püree.




Kommentare

rex-my-love hat gesagt…
Das sieht wirklich lecker aus und vermutlich hat es auch so geschmeckt, oder? :-)

Mit Etihad bin ich vor fast genau 11 Jahren nach Thailand geflogen, war sehr angenehm, dass die allerdings auch Frauen als Piloten haben, hätte ich bei einer arabischen Gesellschaft gar nicht erwartet.
Warum hast du das in deinen Blog genommen? Planst du eine Reise?
Helmut hat gesagt…
Liebe Rex-Mama, nein ich plane KEINE Reise. Mir gefällt ganz einfach die Co-Pilotin. Und ehrlich gesagt, wollte ich dir eine andere Geschichte präsentieren und zwar von der Eppinger Lnie, da du dich für Geschichte begeisterst. Das möchte ich nun mit diesem Link nachholen.

https://xn--hgelhelden-9db.de/ein-bollwerk-aus-dunklen-zeiten/

Ich war gerde bei meinem Bekannten, der hier die Postagentur hat und noch einen Jeans Laden. Da kam ein unerwarteter Besuch: drei Männer und zwei Frauen, die vorgaben etwas kaufen zu wollen. Ein Nachbar von mir war auch noch da und so konnten wir verhindern, dass nicht geklaut wurde. Das ist sehr sehr ärgerlich.

rex-my-love hat gesagt…
Na, so wars immerhin eine schöne Erinnerung an das gute Essen bei Etihad. :-)

Danke für den Link, so etwas interessiert mich tatsächlich immer sehr, dafür ist die Geschichte im Laden sehr viel unerfreulicher gewesen.
Gut, dass ihr zu zweit wart, denn so etwas kann schnell böse ausgehen, sie werden ja leider immer dreister.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Wasser.

Bayrische Schmankerl in Baden.

10. Oldtimerausfahrt Sainte Menehould