Blunzengröstl mit Sauerkraut.

 Nun wollte doch das Rezept der beiden Schwestern ausprobieren; Blunzengröstl mit Sauerkraut. Also kaufte ich eine Dose Sauerkraut.



Später wurde das Sauerkraut zusammen mit den Blunzengröstl auf den Teller serviert. Jetzt will noch eine andere Blunze einkaufen und feststellen ob ich einen Unterschied merke.




Angekommen ist auch gestern mein bestelltes Buch: statt 25 Euro kommte ich es gebraucht mit dem Hinweis sehr gut erhalten für 12 Uhr bekommen. Auch so lässt sich sparen.

Kommentare

"Rex-Mama" hat gesagt…
Und wie hast du das Sauerkraut zubereitet?
Helmut hat gesagt…
REx-Mama, ganz normal mit Lorbeerblatt. Aus der Dose rein in den Kochtopf. Ich hätte noch speck gehabt, aber ich dachtew das paßt nicht !
Sparköchin hat gesagt…
Das Blunzengröstl schaut diesmal ein bisserl anders aus, die Blunze weniger zergangen, fast noch roh. Stimmt mein Eindruck?
Bin gespannt, welchen Unterschied die andere Blunze ergibt.
Außerdem freu ich mich schon auf die neuen Rezepte aus deinem Buch (über den Wein lese ich hinweg).
Helmut hat gesagt…
Nun ja, das dachte ich mir schon. Gerade habe ich noch einmal das Buch von Natalie zur Hand genommen und was entdecke ich da, liebe Sparköchin? Noch ein Rezept das du am Abend servieren könntest vorausgesetzt das Kind mag ein Apfelsupperl mit Gorganzola. Aber ich las gerade, da ist Allohol mit im Spiel : Calvados
Dein Eindruck ist vollkommen richtig, die Blunze ist weniger zergangen. Und ich bin richtig heiß auf das nächste Gröstl.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Wasser.

Bayrische Schmankerl in Baden.

10. Oldtimerausfahrt Sainte Menehould