Überraschung nach Leserbrief, Essen.

 Heute erlebte ich eine Überraschung. Es klingelte an meiner Türe. Als ich öffnete, überreichte mir ein junger Mann ein Paket. Es gab bereits von außen ein Hinweis auf den Inhalt. Na nu, wer schickt mir Blumen? Ich rätselte. Prüfte noch einmal die Anschrift, ja da stand eindeutig mein Name.




Eine schöne Karte war beigefügt. Ich fand die Nummer der Absenderin heraus und bedankte mich telefonisch.




Ich bekam aus ganz Deutschland von Nord nach Süd große Zustimmung. Eine Frau aus Bayern berichtete mir, dass mein Leserbrief auch bei Youtube zu finden ist.



                                        Risotto-Reis mit Rote Rüben.....



                                          .... und Ziegenkäse.




Rosen sind rot, Veilchen sind blau,

Gendern ist scheiße, das weis ich genau !!!!

copyright: Parlamentspoetin

Kommentare

Sparköchin hat gesagt…
Deinen Leserbrief muss ich mir bei Gelegenheit zu Gemüte führen. Und da hat dich tatsächlich ein Fan ausfindig gemacht und dir Blumen geschickt, das finde ich toll.
Dein Essen finde ich übrigens auch toll, das hätte ich auch gern probiert!
Leider haben wir keine Roten Rüben mehr, die Ernte war in dieser Saison eher beschämend, leider. Aber ich werde auch heuer wieder welche anbauen!
Lieben Gruß
Helmut hat gesagt…
Es war auch noch ein weiblicher Fan. Nur ein Mann hat sich bei mir gemldet. Jetzt bin ich im besten Deutschland aller Zeiten bekannt wie ein bunter Hund. Heute war eine Schnapszahl, das war mir nicht bewußt. ich habe mein Kalender aktualisiert.
"Rex-Mama" hat gesagt…
Ist es denn wirklich der Impfstoff, der unsere Gesellschaft so spaltet, oder nicht doch eher der Umgang mit Corona, die Panik, die von Anfang an verbreitet wurde?
Wobei mich am allerbrennendsten interessieren würde, wo dieses fiese kleine Ding nun wirklich herkam - vom ersten Tag an machte ich mir ja Gedanken darüber, ob es nicht ein gewollter Probeschuss war, um zu testen, wie man die ganze Welt ruckzuck ins Trudeln bringen kann ...
Gratulation zu Blumen und natürlich zum Essen, das sehr gelungen aussieht. :-)
Oceanphoenix hat gesagt…
Deinen Leserbrief schau ich mir auch noch an bei Gelegenheit. Auf jeden Fall super, dass du sogar Blumen dafür bekommen hast :) eine tolle Überraschung.

Dein Essen sieht ja lecker aus. Und ..lach .. Gendern ist ja gar nicht "meins". Vor allem ufert das an manchen Stellen dermaßen aus, dass ich es nur noch lächerlich finde.

Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
Helmut hat gesagt…
@ Rex-Mama: die Panik hat von Anfang an das RKI verbreitet. Und der mRNA-Impfstoff existiert schon lange wurde aber noch nie für Menschen zu gelassen. Verimpft wurde er trotzdem. Mir sind die Langzeitwirkungen nicht bekannt, deshalb keine Impfung. Es gibt jetzt die nächste Stufe Asurottung der Malaria durch Gen-Veränderung... Und so kommt die Welt ins trudeln, wie du richtig bemerkt hast.

@Ocean: Das Essen war auch wirklich lecker. Und ja, lächerlich finden, das ist der richtige Ausdruck. Wie kann man junge Menschen mit 16 oder 18 bestimmen lassen ob sie a Weiberl oder Manderl sein wollen.
s hat gesagt…
Ich kenne Menschen, die sich als weder Weiberl noch Manderl sehen - eh schon schwer genug, möchte ich nicht tauschen mit denen, aber dann muss man sie nicht auch noch mit Gewalt wegbeten und in eine Dualität zwingen, die nicht die ihre ist, finde ich!
Sparköchin hat gesagt…
s ist die Sparköchin gewesen, sorry.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Wasser.

10. Oldtimerausfahrt Sainte Menehould

Bayrische Schmankerl in Baden.